Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

The Golden Gmilfs

The Golden Gmilfs
The Golden Gmilfs | MAD FOX Photography Luisa del Carmen Kasper

Vier ältere Damen ziehen gemeinsam in eine WG: Die „Golden Girls“ war zwischen 1995 und 1992 eine der erfolgreichsten US-Sitcoms, in der äußerst kurzweilig zahlreiche sozialkritische Themen behandelt wurden. Jurassica Parka und ihre Kolleginnen Margot Schlönzke, Destiny Drescher, Ryan Stecken, Pan Am und Tom Bola adaptieren das Kult-TV-Format für die Bühne und brillieren mit noch derberen Dialogen als das Original.


Informationen des Veranstalters

Bei den »Golden Gmilfs« gibt es mehr Kuchen, noch mehr Sex, noch mehr Zauberei, Männer in Frauenkleidern, Frauen in Männerkleidern und Männer in Männerkleidern.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett