Bühne/Schauspiel

Sherlock Holmes und die Liga der außergewöhnlichen Detektive

Sherlock Holmes und die Liga der außergewöhnlichen Detektive
Sherlock Holmes und die Liga der außergewöhnlichen Detektive | Trinity Music

Das Vollplaybacktheater aus Wuppertal ist schon seit 20 Jahren mit seinem einmaligen Konzept unterwegs. Auch hier kommt der Sound vom Band, die Aktion auf der Bühne in selbst gebauten Kulissen von den Akteuren. Das aktuelle Stück "Sherlock Holmes und die Liga der außergewöhnlichen Detektive" bietet eine Riege berühmter Ermittler von Schimanski bis Justus Jonas auf, die unter Federführung vom Sherlock alle gemeinsam ermitteln müssen. Eintritt 22,50 Euro.

Er ist das wahre It-Girl der Popkultur, quasi der Paris Hilton mit Trenchcoat und Kaffeeatem: Der Detektiv. Was wären unzählige Filme, Serien und Hörspiele ohne ihn? Völlig undenkbar … Die Tonspur kommt  vom Band und unsere sechs Helden eilen durch selbstgebaute Kulissen, schlüpfen in abenteuerliche Kostüme und sind selbst bunte Leinwand für die umwerfend witzigen Stories, die sie um den Super-Schnüffler aus London zusammenschrauben. Nie wurde dem Detektiv schöner gehuldigt. VPT, das ist Timing, Humor und Rock’n’Roll!

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel