Information

Unser Planet

Unser Planet
Bild © Bruno Cavignaux

„Es ist noch nicht zu spät“ ist das Motto des Abends. Noch nicht, aber bald, wenn nichts passiert. Heute geht es aber erstmal drum sich anzugucken, wie erhaltenswert die Erde ist. Im Bildband „Unser Planet“ zur gleichnamigen Naturdoku sind atemberaubende Aufnahmen versammelt, an denen Filmemacher und Wildlife-Fotografen jahrelang arbeiteten. Max Moor stellt im Gespräch mit Eberhard Brandes, Axel Gomille und Dr. Stephanie Mair-Huydts den Band vor. Eintritt 16, erm. 12 Euro.

Es ist noch nicht zu spät – dies ist die Botschaft der wohl aufwendigsten Naturdoku, die es je gab: Unser Planet. Vier Jahre arbeiteten hochkarätige Filmemacher und Wildlife-Fotografen an einer Serie atemberaubender Naturaufnahmen. Zum Erscheinen des gleichnamigen Bildbandes im DuMont Reiseverlag spricht Max Moor mit Eberhard Brandes, Axel Gomille und Dr. Stephanie Mair-Huydts über die Einzigartigkeit unseres Planeten und die Frage: Was kann jeder von uns jetzt tun, um sie zu bewahren? Begleitet von den spektakulärsten Bildern aus dem Bildband und exklusiven Netflix-Filmaufnahmen. In Kooperation mit Literatur Live, WWF Deutschland und dem DuMont Reiseverlag

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Information