Literatur

Klein&Laut 2019

KLEIN&LAUT (Treffen junger und unabhängiger Literatur- und Kulturzeitschriften) bietet die Möglichkeit, zahlreiche Zeitschriften aus Deutschland, der Schweiz und Österreich kennen und lieben zu lernen. Eröffnet wird das Treffen mit einem Zeitschriftenmarkt.

junge und unabhängige Literatur- und Kulturzeitschriften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen hier zusammen, um sich vorzustellen und auszutauschen. Das Treffen steigt zum ersten Mal in Berlin und feiert seine Eröffnung heute mit einem Zeitschriftenmarkt, bei dem Literaturliebhaber spannende Magazine entdecken können. Mit dabei sind etwa „Das Wetter“ „Tell“ oder „Mütze“ aus Berlin, sowie „mischen“ aus Graz oder „mosaik“ aus Salzburg. Eintritt frei.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Literatur