Sonstiges Sonstiges

fezMachen! Abenteuer – Action, fertig, los!

Im FEZ in die Welt der Fantasie eintauchen und Abenteuer erleben mitAction, Spaß und Spannung zu Wasser, zu Lande und in der Luft.Aufregende Expeditionen, ein spannendes Survivalcamp, Schatzsuchen der ganz besonderen Art und jede Menge kleine und große Abenteuergarantieren ein unvergessliches Familienerlebnis. Hier kann jeder etwasNeues erfahren, seinen Mut auf die Probe stellen, seine Geschicklichkeitbeweisen und neue Stärken entdecken. Tagesticket: € 4,-|Familie ab 3 Personen: € 3,50 p.P.

fezMachen! Abenteuer – Action, fertig, los!
Foto: fez

Zwar gibt es Pfingsten in Berlin keine echten Ferien, aber dafür hier die Chance, an den vier freien Tagen einmal all das zu tun, was Eltern normalerweise für zu gefährlich halten vom Bogenschießen bis zur Weltraummission. Mit Piraten geht es aufs Schiff, mit den Rittern zum Training ins Lager, auch eine ganz besondere Schatzsuche steht auf dem Plan. Slackline und Seilparcours sind genauso gespannt wie der Bogen und die Zuschauer, zur Entspannung gibt es aber auch kreative Mitmach-Angebote. 2 bis 12 Jahre. Eintritt 4 Euro. Bis 11.6.


(PDF)

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Sonstiges