Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Soy de Cuba

Soy de Cuba
BB Promotion

Die junge Ayla wuchs in einem kleinen Dorf auf und sucht nun ihr Glück als Tänzerin im Städtchen Viñales. Schnell merkt sie, dass hinter der glitzernden Fassade der Showwelt Eifersucht, Konkurrenzkampf und Intrigen lauern. Sie beschließt, sich durchzusetzen und kämpft um die Liebe des Choreografen Mario. Das Musical „Soy de Cuba“ (dt. „Ich komme aus Kuba) kombiniert Rhythmen und Tänze der Insel mit filmischen Elementen, die auf der Karibikinsel aufgenommen wurden.


Informationen des Veranstalters

Die vielfältigen Rhythmen und feurigen Tänze Kubas, gefühlvolle Gesangseinlagen und eine bewegende Liebesgeschichte vor der Kulisse brillanter Aufnahmen Havannas: Mit dieser unwiderstehlichen Mischung kommt Soy de Cuba, das brandneue und einzigartige kubanische Tanzmusical, erstmals nach Deutschland und entführt das Publikum auf eine unvergessliche Reise mitten ins Herz Kubas.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel