Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Theater der Dinge 2019: Das Hirn ist ein Taubenschlag

Theater der Dinge 2019: Das Hirn ist ein Taubenschlag
Das Hirn ist ein Taubenschlag | Baraniak 2019

Informationen des Veranstalters

Immenstein muss dringend lüften. Aufräumen. Aussortieren. Er muss das Oberstübchen entrümpeln, das er seit 62 ½ Jahren vollmüllt, wie seine liebe Schwester es nennt, die alte Kuh. Hat ihm den ganzen Ärger eingebrockt, ihn bloßgestellt und angeklagt. Und das, wo er es war, der sich gekümmert hat. Während die liebe Schwester draußen in der Welt ihr verlottertes Hühnerleben tanzte, hat er die verehrte Frau Mutter gepflegt, ihren alten Körper aufs Klo getragen und gewaschen. Jeden Tag seines Lebens mit ihr verbracht. Jetzt ist es vorbei, und Immenstein sortiert und holt aus. Die können sich auf was gefasst machen.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel