Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

This Is Me

This Is Me
This Is Me | Roberto Conciatori

Derzeit wird noch darüber gestritten, ob Gender und biologisches Geschlecht zwangsläufig übereinstimmen oder wie viele Gender-Varietäten überhaupt möglich sind. Das Duo fleischlin/meser interessiert sich grundsätzlich für das Nichtkonforme und ist im Kopf längst weiter als aktuelle Diskurse. In der Performance sucht ein Mischwesen aus Mensch und Wiese ein alternatives Kommunikationsmodell, das seine Wahrnehmung abbildet.


Informationen des Veranstalters

Magie und Widersprüche, Speeches und Showeffekte: Zwei Soli über die Vielheit in der Welt und in uns selbst. Während der Gender-Begriff zum Austragungs(w)ort gesellschaftlichen Auseinanderdriftens wird, performen fleischlin/meser die Vielfalt der Lebensweisen und (Geschlechter-)Identitäten. Ein Hybrid aus Mensch und Wiese sucht ein alternatives Kommunikationsmodell und eine Formwandlerin verausgabt sich in einer wilden Verwandlungschoreografie. Beide entziehen sich jedem Labeling und führen in ihrem queeren Verwirrspiel Rollenmuster ad absurdum. 

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel