Bühne/Schauspiel

Zusammen Bauen

Zusammen Bauen
Gabi dan Droste + Martin Nachbar: Zusammen Bauen - Ein Stück Tanzperformance über das altersoffene kooperieren in Zeiten von Krisen und Transformation | Promo | general_use

Ein Stück Tanzperformance über das altersoffene Kooperieren in Zeiten von Krisen und Transformation. Auf der Bühne steht ein kaputtes Objekt aus Holz. Was soll daraus werden? Eine Gruppe von Kindern und Erwachsenen zwischen 8 und 70 beginnt es zu zerlegen und neu zu bauen. Wie können wir zusammen arbeiten und was hält uns so oft davon ab? Zur feinfühligen Musik von Erik Leuthäuser ziehen sie Nägel, hämmern, schrauben, bohren und sägen. Gemeinsam stellen sie sich dem Ungewissen und arbeiten kreativ mit dem, was da ist – mal auf Umwegen und mit Konflikten, mal in Harmonie und mit Humor. Der Weg ist das Ziel! 

Routen auf google.map anzeigen