Drama

Burning (2019)

Der verhinderte Schriftsteller Jong-soo trifft Hae-mi wieder, eine alte Bekannte aus Schulzeiten. Er verfällt ihr, füttert während einer langen Reise ihre Katze. Und dann brigt Hae-mi ihren weltgewandten Reisebegleiter Ben mit nach Hause.

Burning (2019)
Capelight Pictures Gerlach Selms GbR
Capelight Pictures Gerlach Selms GbR

Nach seinem Studium kehrt der junge Jong-su in sein Heimatdorf zurück. Ein zufälliges Wiedertreffen mit seiner Schulkameradin Hae-mi führt zu einer gemeinsamen Nacht. Jong-sus Gefühle sind geweckt, doch der Zeitpunkt ist ungünstig – Hae-mi steht kurz vor einem lange geplanten Trip nach Afrika. Sehnsüchtig erwartet Jong-su den Tag ihrer Rückkehr. Doch am Flughafen begrüßt ihn Hae-mi mit einem anderen Mann an ihrer Seite. Auf der Reise hat sie den wohlhabenden Ben kennengelernt, der von nun an nicht mehr von ihrer Seite weicht. Als Hae-Mi plötzlich spurlos verschwindet, stürzt die verzweifelte Suche nach ihr Jong-su in ein Labyrinth aus Misstrauen und Paranoia.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder