Abenteuer Abenteuer

Das Geheimnis des grünen Hügels

Sonst ist der Ort so friedlich, aber in diesem Sommer ist alles anders. Die Kinder hatten gerade noch am Lagerfeuer gesessen und sich Gruselgeschichten erzählt - jetzt müssen sie selber aktiv werden, um die Diebe zu fassen.

Das Geheimnis des grünen Hügels
Der Filmverleih GmbH
Der Filmverleih GmbH

Informationen des Veranstalters

Nahe des Sees am grünen Hügel verbringen Koko und seine Freunde den Sommer. Ihre Ferien werden allerdings gestört, als aus ihrem Dorf immer mehr Gegenstände verschwinden. So fallen beispielsweise ein Kinderfahrrad und ein Rasenmäher unbekannten Dieben zum Opfer. Weil die Polizei diesen Diebstählen keine große Beachtung schenkt, beschließen die Kinder, die gemeinen Räuber selbst zu schnappen oder zumindest zu enttarnen.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Der Filmverleih GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Abenteuer