Action Action

Il primo re – Romulus & Remus: The First King

Die beiden Zwillingsbrüder Romulus und Remus leben friedlich an den Ufern des Tibers. Doch dann müssen sie zusammen mit der Priesterin Satnei durch die Sümpfe und Wälder entkommen, verfolgt von den Soldaten Alba Longas.


Informationen des Veranstalters

Eigentlich sind sie einfache Schäfer, die beiden Zwillingsbrüder Romulus und Remus, leben friedlich an den Ufern des Tibers. Doch das Schicksal wird noch große Pläne für die beiden haben – als Gründer der Stadt Rom. Zunächst heißt es jedoch, mit der Priesterin Satnei durch die Sümpfe und Wälder zu entkommen, verfolgt von den Soldaten Alba Longas. Die Hoffnung auf Freiheit verleiht der Truppe den notwendigen Mut – auch wenn der bei einem Hinterhalt auf eine harte Probe gestellt wird.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Action