Gangsterfilm Gangsterfilm

Jam (2019)

Schnulzensänger Hiroshi muss sich seines überenthusiastischen Fans Masako erwehren. Der gerade entlassene Häftling Tetsuo nimmt Rache an seinen Ex-Kumpanen. Chauffeur Takeru versucht, durch gute Taten seine Freundin Misaki aus dem Koma zu erwecken.


Informationen des Veranstalters

Ein abgehalfterter Schnulzensänger muss sich eines zu enthusiastischen weiblichen Fans erwehren. Ein gerade entlassener Häftling nimmt Rache an seinen Ex-Kumpanen – mit seiner an den Rollstuhl gefesselten Mutter im Schlepptau. Und ein junger Mann versucht, durch gute Taten seine Freundin aus dem Koma zu erwecken, gerät dabei aber an falsche Freunde. Die Wege der drei Männer kreuzen sich innerhalb weniger Stunden in dieser originellen Mischung aus ‚Miserey‘ und ‚Lone Wolf and Cub‘.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

REM - Rapid Eye Movies HE GmbH

Aktuelle Events in: Gangsterfilm