Drama Drama

Olhos azuis – Blaue Augen

Am letzten Arbeitstag vor seiner bevorstehenden Pension hält ein amerikanischer Grenzbeamter willkürlich Passagiere in einem Warteraum des New Yorker Flughafens auf. Dort führt er mit ihnen Interviews, die eine überraschende und tragische Wendung nehmen.


Informationen des Veranstalters

Am letzten Arbeitstag vor seiner bevorstehenden Pension hält Marshall, ein amerikanischer Grenzbeamter, willkürlich verschiedene Passagiere in einem Warteraum des New Yorker Flughafens auf. Dort führt er mit ihnen Interviews, die eine überraschende und tragische Wendung nehmen. Zur gleichen Zeit sehen wir Marshall, wie er, zwei Jahre nach diesen Vorfällen, im Hinterland Pernambucos nach seinem Seelenfrieden sucht. Aber er muss erfahren, dass Enttäuschung und Schutzlosigkeit seine einzigen Begleiter sind.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Drama