Abenteuer Abenteuer

Onward – Keine halben Sachen

Ian ist ein Elf, der sehr darunter leidet, als Waisenjunge aufgewachsen zu sein. An seinem 16. Geburtstag bekommen er und sein Bruder Barley von ihrer Mutter ein ganz besonderes Geschenk überreicht, das ihnen der Vater hinterließ.

Onward – Keine halben Sachen
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Informationen des Veranstalters

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Schnack unserer Zeit. Die beiden Elfenbrüder Ian und Barley sind also etwas überfordert als sie einen uralten Zauberstab ihres verstorbenen Vaters geschenkt bekommen, der das Unmögliche möglich machen soll: ein Wiedersehen! Leider klappt das dann auch nur so halb und geht über die Hose nicht hinaus. Um auch die bessere Hälfte wiederherzustellen, geht es auf einen wahnwitzigen, rasanten Trip voller versteckter Hinweise, scheinbar unlösbarer Aufgaben und witziger Wendungen.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Bilder

Aktuelle Events in: Abenteuer