Kino Kino

I Love Tropoja

Der junge Landi hat einen hochbezahlten Job in einer großen Bank in Tirana, seine Freundin ist Influencerin. Ein Auftrag führt ihn in eine abgelegene Bergregion Albaniens und lässt ihn versehentlich im Bett der Tochter seines Gastgebers landen.


Informationen des Veranstalters

Landi ist jung und erfolgreich, mit einem hochbezahlten Job in einer großen Bank in Tirana, seine Freundin ist Influencerin und er hat gerade sein erstes Haus bezahlt. Sein Traum: er möchte Bankmanager werden. Der Wunsch beruflich aufzusteigen, lässt ihn in Tropoja, in einer abgelegenen Bergregion Albaniens und versehentlich im Bett der Tochter seines Gastgebers landen. Nun müssen sie aufgrund überholter Traditionen gegen ihren Willen heiraten. Ein urkomischer Plan, die Hochzeit abzusagen, seltsame Schwiegereltern und seine verrückte „andere“ Freundin sorgen für jede Menge turbulenter Verwicklungen.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

One Filmverleih

Aktuelle Events in: Kino