Literatur Literatur

Reformbühne Heim & Welt. Zu Gast: Christoph Hein und Hans-Eckardt Wenzel

Reformbühne Heim & Welt. Zu Gast: Christoph Hein und Hans-Eckardt Wenzel
2017 Volksbühne Berlin | general_use

Informationen des Veranstalters

Die Reformbühne Heim & Welt hat sich schon immer als Plattform für junge Talente verstanden, und so zögerte sie nur kurz, als sich zwei hoffnungsvolle Nachwuchskünstler im Doppelpack bei ihr zum Gastauftritt bewarben, um einmal mit den alten Lesebühnenrecken auf der Bühne stehen zu dürfen. Christoph Hein, so sagt er, hat schon mal was geschrieben und sei in der Lage, das auch vorzulesen. Ein interessantes Konzept, von dem wir gerne mehr hören möchten. Wenzel dagegen hat mal Gitarre gelernt und „Leaving on a jetplane“ am Lagerfeuer gesungen, und wir finden, das ist doch schon mal ein schöner Anfang. Wir sind gespannt, was die beiden an diesem Abend daraus machen werden.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Literatur