Musik/Konzert Musik/Konzert

FÄLLT AUS! Loosefit

FÄLLT AUS! Loosefit
Promo

Informationen des Veranstalters

Feine Lieder – ein Wunschkonzert

Nachdem das O-Ton Art Theater im vergangenen Jahr bei ihrem Konzert fast aus den Nähten platzte, sich die beiden Ladies im 5. Jahr ihres gemeinsamen Schaffens befinden und sich zudem ein beachtliches Repertoire angehäuft hat, ist die Entscheidung gefallen: Für ihr Konzert am 28. März wird das gefeierte Duo auf die Wünsche ihres Publikums eingehen – egal ob Songs, Moderationen, Kostüme… wer ihnen per Mail eine Wunschliste zukommen lässt, bekommt das auch. Auch wenn längst noch nicht abzusehen ist, wie dieser Abend wohl verlaufen wird… Eines ist sicher: es erwartet uns eine Mischung aus hitverdächtigen Liedern des Duos. Lieder, die auf eigene Weise Melancholie und Optimismus, Bodenständiges und Heiteres, Gelassenheit und Leidenschaftlichkeit miteinander verbinden. Dabei ist Karolin, die engelsgleiche Pianistin, aus der Klassik kommend, stets um einen ordnungsgemäßen Ablauf des Abends bemüht. Im Ländlichen der Schweiz aufgewachsen, hat sie jedoch alle Mühe, sich gegen Caspars Berliner Schnauze durchzusetzen. Umso mehr nimmt sie mit Schweizer Gründlichkeit das Publikum im Sturm, während Caspar beharrlich versucht, anschaulich übertreibend die Show zu dominieren.Freuen Sie sich auf eine ebenso tiefgründige wie leichte Art, das Leben zum Klingen zu bringen.

www.loosefit.berlin

Eintritt 18,- Euro / ermäßigt 12,- Euro

28. März * Beginn 20 Uhr * Einlass ab 19 Uhr * Reservierungen unter kontakt@loosefit.de

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert