Musik/Konzert Musik/Konzert

FÄLLT AUS! Neukölln Un&Plugged: Chima

"Einfach mal machen - Akustik Salon" - Chima geht nach knapp fünf Jahren Atempause wieder auf Tuchfühlung mit seinen Fans. Viel ist um ihn herum passiert, sein Privatleben stellte ihn vor ungeahnte Herausforderungen, er hat herumexperimentiert und sich selbst neu erfinden müssen. Die Aufs und Abs, das Hin und Her, all die Erfahrung ist - wie immer - ungefiltert in seine Musik geflossen. Daraus sind unverblümt ehrliche, starke Songs entstanden. Viel Intensives, das er noch vor einer offiziellen Albumveröffentlichung in intimen Runden erzählen will. Das Besondere an diesem Abend wird der Mix aus Musik, Erzählung und Austausch sein.

FÄLLT AUS! Neukölln Un&Plugged: Chima
Foto: Sven Sindt

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert