Musik/Konzert Musik/Konzert

Kiss

"End of the Road World Tour 2019" - Nach einer legendären und geschichtsträchtigen 45-jährigen Karriere, die eine Ära von Rock‘n‘Roll-Ikonen einläutete, kündigte KISS an, dass die Band ihre allerletzte Tournee mit dem passenden Namen END OF THE ROAD 2019 antreten wird. KISS ist für seine typisch legendären, atemberaubenden Auftritte bekannt und beweist seit Jahrzehnten, warum die Band zweifelsohne die kultigste Live-Show des Rock‘n‘Roll liefert.

Kiss
Kiss Sociallcon

Natürlich ist bei Superlativen stets Vorsicht geboten. Wenn man aber von der New Yorker Hardrock-Band Kiss spricht, geht es um eine der erfolgreichsten Kapellen überhaupt, die ähnlich viele Tonträger umsetzte wie Elvis Presley, die Beatles oder Abba. Das Quartett feierte im vergangenen Jahr das 45. Jubiläum und kündigte zugleich die Abschiedstour an, die sie mit Hits wie „Detroit Rock City“, „God of Thunder“ oder „I Was Made for Loving You“ ein letztes Mal nach Berlin führt.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert