Musik/Konzert Musik/Konzert

The TCHIK – The Toten Crackhuren im Kofferraum + Support

The TCHIK – The Toten Crackhuren im Kofferraum + Support
The Toten Crackhuren im Kofferraum | Landstreicher Booking

Die Mädels haben sich verschlankt - alleine dafür würde man schon eine auf Fresse bekommen, doch meinen wir natürlich nur die Anzahl der frechen Gören, die einst mit "Ich & mein Pony" sogar Hits hatten. Nach fünf Jahren Pause (Wo ist eigentlich die vorlaute Nura abgeblieben?, Ach ja, SXTN und solo und so) gibt es wieder ein Lebenszeichen. "bitchlifecrises" heißt das neue Elektropop-Album, und geht man nach Titel wie "Jobcenterfotzen" und "Auf einem Bett aus Pizzaschachteln" haben sie so gar nichts aus ihrem Leben gelernt - und gemacht. Und - wie sagt man dazu in Berlin - das ist gut so.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert