Anzeige Jetzt gewinnen

about: berlin wird volljährig vol: 18 – ab sofort überall im Handel erhältlich

Die heißeste Zeit des Jahres neigt sich langsam dem Ende entgegen - wir machen uns auf zu den Open-Airs der Hauptstadt und tanzen dem Ende des Sommers entgegen. Deshalb genießen wir die letzten Sonnenstrahlen oder den Duft des Sommerregens umso mehr!

„Berlin du bist so wunderbar!“, ist nicht nur ein Gedanke, der uns bei den Partys dieser Stadt im Kopf herumschwirrt, sondern auch der Eröffnungstitel der about: berlin vol: 18. Nachwuchstalent MVCA steuert uns diesen Remix des Kaiserbase-Klassikers bei und gewinnt damit den about: berliner Remix-Contest in Kooperation mit Spinnup Germany und Berliner Pilsner. Lade Dir jetzt den Remix exklusiv und kostenlos auf berliner-pilsner.de herunter.

Neben den talentiertesten Newcomern aus dem Elektronica-Business, haben wir natürlich auch altbekannte Größen der Szene ins Boot geholt: Flume, Nico Push und Fritz Kalkbrenner bringen Bewegung auf den Floor, während MÖWE, Lexer und Fran anschließend zur relaxten Afterhour aufrufen. Nora En Pure, KlangTherapeuten, Max Manie und Klangkarussell begleiten uns mit ihren Tracks durch die Sommernächte Berlins.

Berliner Pilsner und ZITTY verlosen fünf Doppel CD Sets und ein 4er LP Set der neuen about:berlin vol 18.
Sende bis 31.10.17 eine E-Mail mit dem Betreff „Berlin Du bist so wunderbar CD bzw LP“ an gewinnspiel@zitty.de. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)

about: berlin vol: 18 – ab sofort überall im Handel erhältlich …und streamen kann man uns auch.

Prost ❤️

about
Kaufen
Streamen
Feiern
Machen

Berlin, du bist so wunderbar